Geschichtsverein Erftstadt e.V.

1. Vorsitzender:

Kontakt:

Email: matzerathh@gmail.com

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Registergericht: Amtsgericht Brühl

Registernummer: VR 1291

Steuer-Nr. 224/5792/3156

Der Verein setzt sich für die Förderung der Kultur in Erftstadt ein und unterliegt den geltenden Richtlinien im Rahmen des Gesetzgebers.
Verantwortlich im Sinne des Presserechts, des § 6 des Mediendienste-Staatsvertrages und § 5 des Teledienstgesetzes ist:

Aktualisierung/Haftung:

Geschichtsverein Erftstadt e.V. prüft die Informationen auf seinen Webseiten sehr sorgfältig und aktualisiert diese regelmäßig. Trotzdem kann der Verein keine Garantie dafür übernehmen, dass die bereitgestellten Informationen vollständig, richtig und in jedem Fall aktuell sind.

Linksetzung:

Geschichtsverein Erftstadt e.V. hat auf seiner Website Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Geschichtsverein Erftstadt e.V. betont ausdrücklich, keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten zu haben und distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und macht sich deren Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage http://www.geschichtsverein-erftstadt.de ausgebrachten Links.

Urheberrecht:

Das Layout der Homepage, die verwendeten Grafiken sowie die Sammlung der Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Die Seiten dürfen nur zum privaten Gebrauch vervielfältigt, Änderungen nicht vorgenommen und Vervielfältigungsstücke weder verbreitet noch zu öffentlichen Wiedergaben benutzt werden.
Alle hier verwendeten Daten, Bilder, Zitate und verwendeten Dokumente beruhen auf Tatsachen und sind im Einverständnis oder mit Wissen der benannten Personen veröffentlicht worden. Zitate und Hinweise auf geschichtliche Abläufe und Personen unterliegen den historisch korrekten und belegten Quellen; Querverweise auf Personen und Veröffentlichungen Dritter auf deren Quellennachweise.

Haftungsausschluss: